Blog for Nameless-Value

novel, essay, poetry, criticism, diary

Gezogen Hungrigen Magen in Feuchter Hitze Part1


Kochender Umriss der Blätter reflektiert Boden des Waldes Naturpark, Umriss mit stärkeren Tageslicht verbrannt, dass sonnige gelblich weißes Licht macht es hintergrund der reflektierten Blätter, über Wald Naturpark Boden.


Die Bäume atmen ein und aus, der waldboden spritzt uns durch, die Zeitumstellung macht es leichter, mich dort auf der Bank zu halten.


Der Aufenthalt dort für eine Weile macht die Zeitverschiebung so unverwechselbar im Vergleich zum Anlass der Fortbewegung beim gehen.


Was bringt uns Einsamkeit?


Fühlen Bäume das genauso wie wir?


Spürt sunny beam das auch?


Ist Sonne die einzige, da ist es, er konnte nie Einsamkeit fühlen, weil Einsamkeit kommt zu einer situation aus isolation, von Sammelstelle.


Mittag macht wind stärker als morgen. Es fällt ein kleiner Zweig auf meine Schulter, entweder wind scheint ein Gespräch mit mir wollen, ich verstehe es.


Als ich nach Hause ging, so bald Himmel machte bewölkt, einmal wind einlullte, ruhiges Feld leer von Gebäude hin und her, konnte ich sehen, aber die Atmosphäre wurde feuchter als zuvor.


Plötzlich duschte es für eine Weile, aber bald verging, Abwesenheit von wind macht erhebliche Temperatur heißer für mich.


Gehen Müdigkeit nach langen haltbaren Aufenthalt nur zu Hause macht sehr hungrig Magen, und heiße Feuchtigkeit fordert mein gehen bewegen so leicht.


Ich nahm das Mittagessen in meinem Häufig chinesischen restaurant in der Nähe des nächsten Bahnhofs zu meinem Wohnhaus neben dem Bahnhof. Vorerst war mein Magen voll mit diesem Mittagessen.


Feuchtigkeit, Dusche, Ventilator macht Brise, alle Dinge machen mich schläfrig, am Nachmittag vor Sonnenuntergang.


Feuchte Luft befeuchtet meine Haut schwebender Schweiß, das Ding blockiert mein düsteres Gefühl kommt, ruhenden Geist Bilder jemals mit meiner himmlischen Nacht, aber niemand ist neben mir im moment.


Durst kommt wieder zu mir zurück.


Erinnerung und Gegenwart der Vergangenheit kreuzen sich gelegentlich.
Elfen Fliegen über den Himmel, Engel zwinkern mir zu, tragen mich zu trüben erhitzten Dunst sowohl äußerlich als auch innerlich.


Ich habe immer nur schön romantisches Gedicht schriftlich Ausweichen, aber am Anfang der Regenzeit zieht es mich zurück zu beenden über Verbot des Schreibens es wieder lange Zeit nicht für mich, diesen moment.
(wird fortgesetzt)
(Jun. 11.,21. 2020)