Blog for Nameless-Value

novel, essay, poetry, criticism, diary

Biorhythmus in der Begegnung Teil 2/Heute konnte noch Nie ein Anderes Teil 2

Alles, was wir heute mit der Anhäufung des unendlichen jetzt beobachten können, bedeutet, dass jedes heute niemals um das verschwundenwerden könnte, was es ist, aber von der Zukunft zu Ihr, könnte es gemeint sein, was es war, was es früher war, gab es sowieso einmal zu uns kommt, aber es muss Zukunft werden, aber natürlich wäre es in Zukunft, seine Zeit muss jetzt so präsent sein, in der Tat, über seine position oder seinen status jetzt zum nächsten übergeben, und als Nächstes kommt jetzt zu uns, muss das erstere jetzt verschwunden sein, um keine zu sein und vor wenigen Minuten können wir das nur sagen.


Jeder heute ist derselbe, entspricht jetzt mit heute, der nächste moment entspricht mit morgen, heute muss morgen werden und morgen muss heute werden. Mit anderen Worten, am nächsten Tag wie heute, morgen, aber im umschaltmoment von heute auf morgen bedeutet es gleichzeitig, dass morgen heute und heute nichts wird, wie gestern aufgezeichnet und gespeichert.


Paraphrasiert man es, so wird heute absolut gesagt, dass das, was es einmal gab, niemals als wahre Tatsache für ungültig erklärt werden darf, es sei denn, als Rekorder, Erinnerungen und Erinnerer werden ausgerottet, natürlich, wenn das Universum selbst keine wäre, die Tatsache, einen Tag zu existieren, an dem wir debattieren, darf niemals verschwunden sein, aber wenn ein Mensch keine gewesen sein könnte, muss die Bedeutung dieses Tages nichts werden.


Vielleicht kann ich mir vorstellen, dass all diese Dinge für die nächsten Dinge relevant waren.


Der Mensch war einer von Säugetieren, die physiologisch charakterisiert waren, um zusammen mit dem Zyklus als Morgendämmerung, tageslichtzeit, Sonneneinstrahlung zu überleben, als Abend und Nacht, Mitternacht, seine Wendung darf niemals ein anderer gewechselt werden, so weit wahrscheinlich, es sei denn, die Erde ist verschwunden, seine grundlegende Periode muss in Zukunft so ewig jagen nächsten moment bis zum Ende des Tages für das Universum selbst gehen.


Unsere übliche Notiz oder bewusstseinskonzentration wird aus Ihrer periodischen regelmäßigen Wendung gemacht, wenn es keine war, darf kein bewusstes arbeiten niemals eingestellt werden,
Bewusstsein bedeutet die Zeitverschiebung und Ihr Reiten auf Ihr von uns im Bewusstsein und es muss nichts anderes als das Gefühl so für uns sein, es konnte nie mit dem anderen verglichen werden, aber wir alle haben keinen Zweifel an seiner gemeinsamen Tatsache als regelmäßige co-experiencing, es sei denn, wir privat verrückt werden.


Gewöhnliches Bewusstsein bedeutet, dass wir alle ohne Zweifel sind wir alle geteilt die gleiche Zeit geht mit vorbei, verschwinden jetzt oder so.


Übrigens, tagsüber Idee und Nacht-Zeit-Idee ist Verschieden von einander, natürlich können wir feststellen, etwas, und Lesen Sie es wieder, aber tagsüber leicht aufspringen, um unseren Geist-und Nachtzeit ist er in der erkennen etwas können wir nie so leicht erklären, es muss nie falsch sein.


Stellen Sie sich morgens am Abend oder in der Nacht vor und stellen Sie sich die Nacht am morgen oder Tag als Mittag oder Nachmittag vor.


Obwohl, schließlich hängen alle diese Zyklen konsequent von den Ausgaben Weg für jeden von uns, entweder.


Tiefes denken logischer Kreislauf oder so mit Kontemplation und überlegung machen uns mit unserem eigenen Gehirn so lebhaft erwacht, aber nachdem wir einige überzeugende Ergebnisse mit ihm, wir brauchen in der Regel lockere Momente für eine Weile, positiv wir brauchen oder verlangen so ganz unser eigenes Gehirn Unterhaltung injiziert Gehirn selbst zu bekommen, ist sein Prozess reibungslos wiederum einen Tag transportiert.


Z. B. tagsidee ist universell darauf gerichtet, der Gesellschaft so pflichtbewusst oder manchmal sogar so gewaltsam zu dienen, aber Nachtzeit ist es von sozialem Zwang etwas emanzipiert, uns so leicht zu binden, es bedeutet Vorposten der Schlafzeit, oder so zu sagen, dass zB wenn wir in Ermüdung so erschöpft sind, bedeutet das, dass wir selbst im tiefen denken etwas so wehmütig sein müssen, dass unser beratender Aspekt durch unsere eigene physiologische Reaktion und unsere körperliche und geistige Nachfrage beeinflusst werden muss, aber selbst so schläfriger moment drängt uns manchmal, so sicher geweckt werden zu wollen und eher in den Momenten, in denen wir entweder so geschärft sein können, eher schläfrige Momente geben uns eine sehr gute Idee, das würde man so natürlich sagen.


In der Regel also, wenn wir jemandem ins Gesicht schauen, Z. B. dem eigenen Wohngebiet unserer nächsten Person morgens, wenn jemand mit Pendlerzug, Bussen oder so zur Arbeit geht, und nach Ablauf der Arbeitszeit, wenn alle abends mit Ihnen nach Hause gehen, wobei jeder völlig differenziert entweder mir selbst aufgefallen ist, ist diese Sache für uns alle so herausragend.


Schließlich gibt uns der Abend nach Hause Zeit so entspannt gelockert Ausdruck und Teint in engen träumen es, abschließend, Nacht selbst würde vertieft werden, unser Gesicht und Körpergefühl muss nur mit so individuellen Idee verwaltet werden, es bedeutet so Mischung aus logischen und Verträumt es in kombinierten Zustand. Und im Allgemeinen ist es so Abstrakt, dass es so einzigartig ist, dass man es sich tagsüber überlegt, es muss allmählich so reif werden, als es tagsüber ist, es ist so seltsam und wundersam für unser Leben.


Vertikal ehrliche Idee muss morgens und tagsüber vor Mittag auftauchen, aber allmählich Abend kontaktiert uns, sortierte abstrakte Idee muss Boden in der Tiefe der Reifen Betrachtung gewinnen, es ist so lustig und wunderbar. Obwohl wir uns in der Regel bemühen, jede Art von Idee zu anderen zu zeigen, tagtäglich tun wir gewöhnlich vor, fleißig und ehrlich gehorchen alle Sitten und Konventionen zeigen nichts von unserem wahren Geist, müssen wir auf eigene Maske Teilnahme maskerade aber so ordentlich formalen stoic es setzen, und kommen des abends ist immer so nah, unsere Denkweise immanent so Abstrakt in emanzipierte gelassenheit natürlich wäre es nach Arbeitsbedingung und Verfahren.
(wird fortgesetzt)


(Nov. 18, 20. Dec. 2. Zwei tausend neunzehn)