Blog for Nameless-Value

novel, essay, poetry, criticism, diary

Nur mit Führung jetzt, Sprinten nach der Pause Part1

Flaches Feld offen vor uns.
Wir alle nehmen uns privat in die eigene Dunkelheit auf, die so automatisch mit Erinnerungen und tiefem denken gefüllt ist.


Aber sobald wir einmal ein Ergebnis bekommen haben, das mit einem individuellen denkexperiment ausgegeben wurde, haben wir unser Bewusstsein sofort gewechselt, um zu jedem bestimmten Ziel zu gelangen, jetzt haben wir alle keine Ahnung, nur weitermachen.


Wir fangen langsam an, zu einem anderen Ziel zu gehen, sobald wir erreicht haben, von Anfang an haben wir klares Objekt diesmal, aber genau haben wir keinen Verstand, nach unserer Hoffnung zu planen, coz wir haben keine Ahnung, welche Art von Modus Zeit von jetzt an weitermachen würde.
So planen wir nicht so streng und werden es nicht so ehrlich verfolgen.
Nur spielen nach Gehör in jedem moment einzeln so diskretionär.


Wir wollen einfach so willkürlich auf flaches Feld sprinten, oder sagen wir: Feldes Ebenheit drängt uns dazu, fördert uns leidenschaftlich zu sprinten.


Wir alle machen unser Bewusstsein erst jetzt fokussiert, konsequent in keiner Rede, nur jeder diskretionär und nach notwendiger Geschwindigkeit nie so langsam, aber gleichzeitig jederzeit beobachten unseren eigenen Geist Blick auf nur jetzt Verschiebung.


Wir wissen sofort, dass unser Bewusstsein zu dem getrieben wird, was erst jetzt, wie jeder moment in unserem eigenen Sprint macht.


Wir sind immer synchron zusammen, aber wir werden niemandem im Sinn aufgefallen, nur an einen anderen Ort und eine andere Richtung gehen, so geradlinig, aber auch jeder von uns hat eine eigene Zukunft, alle anderen Ziele würden parallel zueinander sein, auch wenn wir es nie sehen könnten.


Wo finden wir gesicherten Unterschlupf für alle?


Wo werden wir einen so engen Konsens finden?


Wie viel Gewicht werden wir von jetzt an Schultern?


Wird der Tag, an dem wir uns hinlegen konnten, zu uns kommen?


Werden wir uns an diesem Tag gegenseitig verstehen können?


Die Flat-field-ist jederzeit, gefüllt mit so lauten Zuschauer, aber Sie glaube nicht, dass Sie Zuschauer selbst, die so denken sind nur uns. Wir alle sind einzeln Zuschauer zu jemandem um jeden Preis, Zuschauer zu diesen Zuschauern, die Sie vielleicht nie Zuschauer nicht sehen.
Aber wirklich, was Sie denken, wie Sie sich für uns fühlen, ist für uns unsichtbar.


Viele Hindernisse werden auf uns warten, aber wir könnten uns jedem moment entziehen, in dem wir uns Ihnen allen stellen, da uns so gefährlich aus heiterem Himmel gesehen, sein Ding fast erfolgreich gewesen sein könnte, aber was danach passieren wird, wird bisher niemandem gesehen.


Wie werden wir gemeinsam den gemeinsamen Wert im Konsens entdecken?


Wann wird das Datum, es zu vervollständigen, auf uns gesetzt?


Aber nur sind wir jederzeit nur zu jedem jetzt bemerkt
sofort bietet alles so sorgfältig in jedem moment.
(wird fortgesetzt)


(Nov. 23, 24. Zwei tausend neunzehn)