Blog for Nameless-Value

novel, essay, poetry, criticism, diary

Bedeutung und Wahrnehmung Teil 3

Die Wahrnehmung darf niemals von selbst beginnen oder enden, muss nach unserem Willen sein, unsere eigenen wahrnehmenden Momente zu beenden, solange wir nie schlafen, jederzeit den ganzen Tag über haben wir Wahrnehmung.


Inzwischen muss die Bedeutung in jedem Fall besonders ausgeprägt sein. Aber Wahrnehmung ist nie so, coz Wahrnehmung ist jederzeit vorhanden über jede Besonderheit form zu sehen, nur vage bewusst in ruhenden situation muss uns eine eigene Wahrnehmung bieten, es sei denn, wir bekommen eine sichere schlafen.


Natürlich können wir entweder gesehen werden, dass die Zeit eine eigene Wahrnehmung als blind haben muss, die nur in der Dunkelheit visuell gesehen wird, aber wenn diese situation, die wir in Wachen Momenten zugeben, uns drängt zu denken, was bedeutet, dieser Fall ist so verwaltend, dass wir es auch zugeben müssen.


Aber notwendigerweise können wir gleichzeitig unsere wahrnehmungshandlungen so bereitwillig Auslaufen lassen, so dass die Wahrnehmung jederzeit für unsere Geisteshaltung relevant sein muss, auch wenn Sie mit dem Befehl unseres eigenen Gehirns zusammenhängt, unser Wille unsere eigene Wahrnehmung leicht abschaltet.


Dann können wir denken, dass Wille bedeutet, dass unser Geist die Bedeutung hält, mit anderen Worten, Geist muss aus unserem eigenen Willen und seiner schöpfenden Bedeutung gemacht werden.
Geist hätte in Abwesenheit unseres eigenen Willens gesetzt werden können, als die absolute Wahrheit.


Mit anderen Worten: jeder Zeitpunkt, an dem wir uns als alternative entscheiden, muss nur von unserem Willen getragen werden, so dass wir beide wählen können, die uns wahrnehmungsvolle Handlungen hinterlassen, Z. B. schöne Landschaft auf dem Gipfel des höheren Berges oder so, Wann immer wir wollen.


Sicherlich kann eine Wahrnehmung durch Erinnerung unterstützt werden, die Erinnerung selbst würde mit unserem Wunsch aufgerufen werden, in einer situation erinnern zu wollen, in der wir in Zukunft mit einer wichtigen Frage konfrontiert sind.


Aber gleichzeitig nimmt es unser eigenes Gedächtnis auf, ist entweder eine Bedeutung, nämlich unser wahrnehmungsbegriff muss unser eigenes Gedächtnis entsprechend jeder momentanen Notwendigkeit mobilisieren, die wir auf unserem Verstand privat sicherstellen können.
Natürlich muss unsere eigene Wahrnehmung von selbst Speicher in uns aufnehmen, der derjenige, der die Erinnerung mobilisiert, ist immer so zweideutig.


Natürlich nimmt die Wahrnehmung an sich unser eigenes privates Gedächtnis auf, so natürlich, aber selbst in diesem moment sind wir mit unserer Denkweise als tägliche eigene Entscheidung, die im individuellen Willen mobilisiert wird, im jetzt wahrnehmbaren Bewusstsein, oder zu sagen, wir haben beide so Unbewusste Wahrnehmung und so klar bewusste Wahrnehmung, und erstere nimmt an einer Eichel mit Reiz als Reaktion, aber letztere ist mit stetigem Interesse, Neugier oder so.


Obwohl bei allen bereits beschriebenen Dingen, in der Wahrnehmung, unsere gemeinte Idee ist schließlich teilweise, und zB, wenn wir einen Spaziergang im Urlaub, wir brauchen in der Regel keine gemeinten Dinge positiv in der Hoffnung, um Schwierigkeiten um die arbeitsgewohnheit im Alltag zu umgehen, coz so viele laute und so abgelenkt unnötige nervöse Momente sind um unseren Körper und Geist.


Selbst bei unserer eigenen Arbeit, laptop-computer 's pounding noise oder nächste person' s Husten Atemzüge oder Stimme, Nase ' s sniffing sound, oder Bild von neu anordnen Beine oder so wäre nie so winzig Angelegenheit unserer täglichen Mentalität, so sind wir in der Regel Blick auf die Landschaft in der Regel nehmen wir lockerer Geist bewusst erzählen unsere eigenen wahrnehmungshandlungen in jedem moment mit sicherer Absicht so privat.


Wenn wir in unserer eigenen Phantasie immanent einen Scheitel am Dreieck auf flachem Boden stehen z.B. wenn wir einen Berg an der Spitze erklimmen, bietet uns flat ground zwei weitere Scheitel gleichzeitig vor uns, die wir uns so leicht vorstellen können. Diese Geisteshaltung ist Objektive Erkenntnis. Aber es bedeutet entweder, dass unser eigener Standort und seine Umgebung für uns nie so Objektiv gesehen werden, wie wir distanzierte zwei Punkte beobachten können, die wir jetzt von diesem Berggipfel bestätigen können, Und diese Idee muss durch unsere eigene Erinnerung unterstützt werden, nämlich wir können mathematische Lektion in der Schule oder ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit erinnern, wenn wir gingen oder machten Reisen um so flache Feld, natürlich nie flache Felder mit rauen geographischen Zustand könnte mit der Annahme mit flachen Feld Vermutung auf note oder Tafel angewendet worden, wenn wir die Lektion der Mathematik, wenn wir Schüler sind.


Und was mobilisierte Erinnerung ist entweder Bedeutung, das heißt gebildetes wissen oder so eine Art Weisheit in der Akkumulation erfahrener Dinge in der Vergangenheit von uns.
Dann muss unsere private immanente Wahrnehmung zur Messung oder Skalierung des Geistes durch Erinnerung an vergangene Dinge im Gedächtnis unterstützt werden. Und seine Sache wendet sich leicht an Bedeutung als unsere sachkundige Wahrnehmung, erinnerte Dinge für uns bedeutet, was wir privat in der Vergangenheit im Gedächtnis wahrgenommen haben, jetzt können wir diese alle Dinge sind ein wichtiger Auslöser, um jetzt unsere eigene position zu machen, natürlich bedeutet es entweder unsere private Identifikation mit akkumuliertem Gedächtnis, daher muss unsere Objektive Bedeutung im Verstand entweder so private und individuell unterscheidbare subjektive Bedeutung mit dem Inhalt des Gedächtnisses bedeuten, mit anderen Worten, nur absolut Objektive Wahrnehmung und Bedeutung muss uns nichts sein, wirklich.
Dann können wir definieren, dass unser Geist und Denkweise Gedächtnis und wahrnehmungserfahrene Lektion mit diesen auswendig gelernten Dingen in der Vergangenheit enthält, so dass individuelle Objektive Lehr Ideen werden alle aus jedem unverwechselbaren subjektiven Gedächtnis und privat eigene Erfahrungen Dinge verursacht.
Schließlich können wir uns aneignen, dass das sammeln von wahrnehmungserfahrungen, die zu Gedächtnis und wissen wurden, unserem Geist hilft, Sinn automatisch durch unser Gehirn und Geist zu machen, und mit teilweise unserem eigenen Willen, der von jedem momentanen unseren Wunsch und unsere Hoffnung gemacht wird.


Wenn wir uns andere Schürzen auf dem kleinen Bergfeld vorstellen, wo wir jetzt bleiben, mit Blick auf weit entfernte zwei Punkte, diese Orte fahren unsere Augen Richtung spielen um beide zwei Punkte können wir jetzt bestätigen. Entweder in diesem moment arbeitet unser Geist im denken und wahrnehmen aller Reize mit der Landschaft mit Gedächtnis, wissen und jetzt Geist zusammen.
Schließlich beurteilen wir im Verstand, dass seine Vorstellung Geist mit zwei apexes und jetzt wir, ein weiterer apex in der Wahrnehmung bleiben bedeutet, über Kognition zu uns wirklich und diese werden durch sachkundige Idee und Beratung in now situation geholfen. Und notwendigerweise sind alle diese Prozesse vom Verständnis der Bedeutung abhängig, indem Sie alle Prozesse in unserem eigenen Geist synthetisieren.
Die Bedeutung unseres Wissens in Skalierung und Messung beruht auf Dreiecksform Zustand, wenn wir viele Lektionen in der Schule erlebt.
Daher können wir verstehen, dass imagining von der Bedeutung unseres Wissens abhängig sein kann, und ganz zu schweigen davon, unser Gedächtnis um den Schulunterricht, unser sachkundiges Urteil muss die Mutter unserer Idee sein.


Dann, Wahrnehmungs Blick selbst und unser Geist Skalierung und Messung im sein für uns an der situation bedeutet Geist Analyse zB nun erklärte ich mit triangle ' s cognitive understanding, dass wir niemals Objektiv in Reichweite unserer realen Wahrnehmung sein können, aber die geisteswahrnehmung ergänzt Sie immer zum vollendeten konzeptionellen Verständnis, wirklich wenn wir auf dem Gipfel sind, können wir niemals in der realen Wahrnehmung unseren eigenen Standort Objektiv betrachten, aber in imaginably in Bezug auf ihn als objektives geographisches knowledgeable imagining, können wir unseren jetzigen Standort so Objektiv mit ergänzender Hilfe unseres Wissens als meta-Kognition sehen.


Es bedeutet, dass wir die dimension der Wahrnehmung nicht Objektiv sein können, so dass wir Sinn mit unserem erfahrenen Gedächtnis und wissen helfen können. So hängt Wahrnehmung von realer Erkenntnis ab und denkbar kenntnisreiche kooperative Wahrnehmung muss sich in kollaborativen ideenkontakten gegenseitig sein, sicherlich können wir beobachten, wenn die situation, die ich angenommen habe, uns erscheint.
Dieses Ding muss uns sagen, dass direkt gemachte Wahrnehmung und sachkundige Phantasie in der erkannten Materie existieren, aber es bedeutet entweder Wahrnehmung hängt vom kognitiven Verständnis entweder.


In anderen Worten, zum Schluss, was bedeutet, müssen so viele Elemente wie auch die Wahrnehmung enthält so, mit dem wissen, Gedächtnis lernen, Gedächtnis um gelernt, Fragen, die mit diesen hilft, die Vorstellung macht oder so.
(wird fortgesetzt)


(Nov. 11. - 20. Zwei tausend neunzehn)